• Jobs Job bei profile media GmbH

TYPO3 Entwickler (m/w)

profile media GmbH

Herford

Herford

TYPO3 Entwickler (m/w) profile media GmbH Herford Umsetzung und Weiterentwicklung komplexer TYPO3-Projekte; Konzeption und Dokumentation; Support und Betreuung von Kunden.

Ist Als Inhabergeführte Internet-agentur Seit 1995 Erfolgreich Am Markt Wir Entwickeln Individuelle Webbasierte Lösungen Die Genau Auf Die Bedürfnisse Unserer Kunden Zugeschnitten Sind Benutzerfreundlichkeit Funktionalität Und Design - Diese Prämissen Interpretieren Wir Bei Jedem Projekt Aufs Neue Qualität Und Erstklassiger Service Gehören Dabei Genauso Zum Gelebten Arbeitsstil Wie Flexibilität Und Einfühlungsvermögen Wir Suchen Eine/n: Typo3 Entwickler M/w Ihre Aufgaben: Umsetzung Und Weiterentwicklung Komplexer Typo3-projekte Konzeption Und Dokumentation Support Und Betreuung Von Kunden In Ihrem Profil Finden Wir: Ein Abgeschlossenes It-studium Oder Eine Abgeschlossene Ausbildung Zb Zum Fachinformatiker (m/w) Fundiertes Typo3-wissen Idealerweise Mit Bestandener Prüfung Als "certified Typo3 Integrator" Sehr Gute Kenntnisse In Der Typo3-extension Programmierung Einen Sicheren Und Routinierten Umgang Mit Php Mysql (x)html Css Und Javascript Erfahrung Mit Den Frameworks Bootstrap Und Jquery Gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse Idealerweise Linux-kenntnisse Sie Bringen Mit: Analytisches Denken Und Eine Zielorientierte Arbeitsweise Affinität Für Die Neuesten Technologien Und Trends Im Bereich Webbasierter Anwendungen Einen Hohen Qualitätsanspruch An Die Eigene Arbeit Und Die Fähigkeit Zu Systematischem Arbeiten Zuverlässigkeit Und Engagement Kommunikations- Und Teamfähigkeit Belastbarkeit Und Lust Sich Weiter Zu Entwickeln Spaß An Der Entwicklung Komplexer Projekte Im Team Was Wir Bieten: Festanstellung In Vollzeit In Einem Wachsenden Unternehmen Mit Aufstiegschancen Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Sympathischen Team Kreatives Arbeitsumfeld Mit Modernen Großzügigen Räumen Interessante Und Extrem Vielseitige Projekte Und Kunden Bewerbung@-de Www-de Telefon: 0 52 21 | 9 24 97 - 10 TYPO3 Developer Web-Developer Web Development Programmierer Coder Webentwickler Webentwicklung Internet CMS Entwickler PHP-Entwickler TYPO3 Entwickler (m/w) Umsetzung Und Weiterentwicklung Komplexer TYPO3-Projekte Konzeption Und Dokumentation Support Und Betreuung Von Kunden Herford TYPO3 Developer Web-Developer Web Development Programmierer Coder Webentwickler Webentwicklung Internet CMS Entwickler PHP-Entwickler

TYPO3 Entwickler (m/w)
   profile media GmbH (Herford)

TYPO3 Entwickler (m/w) (senior)
   PROFILE MEDIA GmbH (Herford)

Bildungsreferent*in (m/w/d) im Bereich internationale Langzeitdienste outgoing
   ijgd, Bonn (Bonn)

Techniker für Inspektion Abwasser-Anlagen - Kanäle und Netze (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Pinneberg)

Steuerberater/in (m/w/d)
   LATIF Steuerberatungsgellschaft mbH (Köln)